Gruppenbuchung

Wir sind Ihr persönlicher Experte für Gruppenbuchungen.

Bis zu 500 Personen pro Buchung!

Mehr Informationen

Beste AngebotePreis pro Nacht pro Person

  • Sichere Bezahlung
  • Keine Buchungsgebühren
  • Gratis SMS

Leo, der Backpacker

Ich glaube daran, dass ich eine Erinnerung, eine Spur von mir selbst hinterlasse, wohin immer ich verreise.

Reisen ist das einzige Leben, das ich kenne. Wenn ich mein Zuhause nicht auf meinem Rücken tragen würde, wäre ich nichts weiter als eine einfache Schnecke. Ich bin immer in Bewegung, aber niemals in Eile, an einen bestimmten Ort zu kommen. Das Leben selbst wird durch den Weg bestimmt, nicht durch das endgültige, manchmal unerreichbare, Ziel. Für mich ist dies der einzig richtige Weg.

Vielleicht sollte ich mich aber erst einmal vorstellen. Mein Name ist Leo und ich bin eine gebildete Schnecke. Außerdem reise ich gerne mit Stil und verbringe meine Zeit mit der Suche jedes Paradies, das diese Welt zu bieten hat. Manch einer mag vielleicht sagen, dass ich sorgenfrei und unabhängig bin, aber im Grunde möchte ich nie die Chance verpassen neue Bekanntschaften zu machen. Ich nutze jede Gelegenheit meine kleine Menge an Weisheit und Erfahrungen mit jedem den ich treffe zu teilen und bin immer auf der Suche nach dem nächsten großen Abendteuer. Reisen ist mehr als eine Leidenschaft oder Freizeitbeschäftigung für mich, es ist eine Art zu leben.

Als Reisender weiß ich selbst zu gut, dass die Reisekasse manchmal knapp werden kann. Um mehr aus meinem Geld herauszuholen und die besten Reiseerfahrungen zu sammeln, bevorzuge ich Hostels gegenüber Hotels. Durch herbergen.com kann ich die bestgehüteten Geheimnisse, die es über das Leben in Hostels gibt, mit anderen teilen. Schließlich möchte ich meine hohen Ansprüche nicht herunterschrauben. Ich bin vielleicht eine Schnecke, aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich nicht mit Niveau reisen kann! Reisen mit Stil bedeutet mehr als die Erwartung an die besten Standards in Sachen Sauberkeit und Service, sondern beinhaltet es auch das Leben in einer erschwinglichen, nachhaltigen und umweltfreundlichen Umgebung. Ich gehe auf Nummer sicher bei all meinen Reisen den Einfluss auf die Umwelt zu respektieren und ich hoffe, dass du das Selbe machst. Wir alle haben die Aufgabe das Leben und Reisen in Hostels für zukünftige Generationen zu erhalten und zu verbessern.

Das Leben sollte ein Abenteuer sein und durch die Welt zu reisen kann die besten Abendteuer ermöglichen. Ich bin immer auf Achse und sage niemals nein zu Feiern. Wenn du nach etwas Neuem und Interessanten in den nächsten Monaten suchst, dann empfehle ich dir mich zu begleiten und meinen Abenteuern über herbergen.com zu folgen. Ich berichte von den angesagtesten Konzerten, den hippsten Festivals und natürlich den besten Hostels. Die Welt ist voller inspirierender Menschen und atemberaubender Schönheit – jetzt ist deine Chance gekommen, ein Teil ihrer Geschichte zu werden. Verpasse nicht diese Möglichkeit!

Fröhliches Reisen euch allen,

Leo

Nie wieder die Hostelbestätigung ausdrucken oder gar vergessen

Lade die kostenlose App für Hostelbuchungen herunter